Der Schatzmeister der ersten Stunde, Herr Holger Dädler, Inhaber des gleichnamigen Unternehmens in Jesteburg, hat sein Amt zur vergangenen Hauptversammlung niedergelegt. Er bleibt der Deutschen Gesellschaft für Kairologie aber zum Glück erhalten und wird sich zukünftig verstärkt um Mitgliedergewinnung kümmern. Holger Dädler ist zugleich das ‚Standbein‘ der DGfK in Norddeutschland.

Neu in das Amt der Schatzmeisterin gewählt wurde einstimmig Frau Kalliopi Tsatsaronis, Unternehmerberaterin aus Königstein im Taunus. Bei ihr sind die Zahlen der DGfK in sehr guten Händen, denn wie Kalliopi Tsatsaronis von sich sagt: „Zahlen sprechen – und ich übersetze“. Die Kairos-Trainerin Kalliopi Tsatsaronis ist Absolventin des weltweit ersten Ausbildungslehrgangs unter der Leitung von Dr. Karl Hofmann und wendet die Kairologie seit dem in der Beratung von Unternehmern mit großem Erfolg an.

Unser Foto zeigt alten Schatzmeister und neue Schatzmeisterin konzentriert arbeiten bei der Übergabe der Unterlagen.

Die DGfK wünscht beiden viel Freude und viel Erfolg mit der neuen Aufgabe im Verein.