Rotes Licht!
„Rotes Licht am Morgen sagt dem Seemann Warnung –
Rotes Licht am Abend bringt dem Seemann Freude“.
Auch wenn die Protagonisten womöglich gar keine Segler sind, so sind die Wetteraussichten auch für Camper eine wichtige Orientierung für die Zukunft.
Einige von uns haben sicher die Gabe, an bestimmten Details zu erkennen, ob es sich um eine Szene am Morgen oder eine Szene am Abend handelt.
Dieses Details entscheiden sodann, ob es morgen ungemütlich oder strahlend wird.
Wenn wir in der Kairologie die Details erkennen, so ist das gut, um Voraussagen für die Zukunft abzuleiten.
Wir dürfen diese allerdings auch richtig zuordnen, um zu erkennen, ob es sich um mich, meine Resonanzen
oder um mein Leben handelt, was sich da entfalten will.
Ist es nun früh am morgen oder spät am Abend hier im Bild? 😊
Happy Sailing – happy Camping!
Text: Jürgen Hopp
Foto: kristaps-ungurs-SL6UH2mr_2o-unsplash