„Nach der Karriere!“

Die Helden meiner Kindheit heißen Overath, Grabowski und Burgsmüller.
Sie waren in den 70ern für mich die Könige der spielstarken Fussballer, die außerdem noch wußten, wo das Tor stand.

Was machen die denn heute so (wenn sie noch unter uns weilen)?
Was macht ein Jemand, der mit 40 in Rente geht bzw. sich eine Tätigkeit für die nächsten 30 Jahre suchen darf, die was anderes ist als seine Leidenschaft 20 Jahre zuvor?

Menschen, die so energetisch Woche für Woche unterwegs waren, haben kairologisch enorme Energiepotenziale innerhalb ihrer künftigen Lebensphasen, insbesondere wenn Pokale und Meisterschaften ihren Weg gepflastert haben.

UND was ist mit Dir?
Was sind Deine Pokale?
Was sind Deine Meisterschaften gewesen?
Inwiefern kannst Du diese idealerweise mit 45, 50 oder mit 60 Jahren wiederaufleben lassen?

Schlag nach bei Kairos,
https://kairosgesellschaft.de/meine-lebensphase/

Text: Jürgen Hopp
Foto: markus-spiske-LJAIei3123s-unsplash