Im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung 2018 wurde der Begründer der Kairos-Wissenschaft, Dr. Karl Hofmann, zum Ehrenmitglied auf Lebenszeit ernannt.

Die Deutsche Gesellschaft für Kairologie würdigt damit Dr. Hofmanns lebenslanges Engagement für die Erforschung des Kairos und die bedeutsamen Erkenntnisse und Forschungsergebnisse. Ohne sie wäre die Arbeit der DGfK für Menschen und Unternehmen gar nicht möglich. Die Ernennung ist somit auch Anerkennung für den wichtigen Beitrag Dr. Hofmanns für die Verbreitung der Kairologie in Deutschland.

Die Urkunde überreichte der Vorsitzende der Deutschen Gesellschaft für Kairologie, Gerd Xeller, zusammen mit dem Beirats-Mitglied, Manfred Sieg und der stellvertretenden Vorsitzenden, Christina Broda.

Die DGfK ist nicht nur stolz, sondern auch sehr dankbar über die enge und fruchtbare Zusammenarbeit mit Dr. Karl Hofmann. Während Dr. Hofmann als Leiter des Instituts für Kairologie weiterhin vorrangig den Kairos erforscht, arbeitet die DGfK intensiv daran, Menschen und Unternehmen die positiven Auswirkungen eines kairosgemäßen Wirkens näherzubringen.