Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weibliche und männliche Kairos-Dynamik. Worauf in Coaching und Mitarbeiterführung zu achten ist.

24. Mai 9:30 - 25. Mai 17:00

€480

 

Wir sollten eigentlich keine Me too – Bewegung brauchen, um zu erkennen, wie sehr sich oft die weibliche Perspektive von der männlichen unterscheidet. Kairos ist weiblich und männlich. Jeder von uns ist in sich und um sich herum mit beiden Seiten des Lebens konfrontiert. Und all das hat auch noch seine Zeiten. Es lohnt sich, uns zwei Tage intensiv mit der weiblichen und der männlichen Kairos-Dynamik zu beschäftigen. Für unsere Selbsterkenntnis und unsere Arbeit

Dieses Fortbildungsangebot unter der Leitung von Dr. Karl Hofmann, Kairologisches Institut in Neusäß bei Augsburg, steht nicht nur Kairostrainer*innen offen, sondern allen, die ein Interesse an dem Thema haben.

 

 

Veranstalter

Institut für Kairologie

Veranstaltungsort

Oberzell