IHK empfiehlt Buch ‚Mensch 5.0‘

Die gut besuchte Veranstaltung zur Kairologie im April 2019 in Jesteburg muss dem Redakteur im Gedächtnis geblieben sein. Nach der Veranstaltung hatte er ein ausführliches Gespräch mit dem Veranstalter, Holger Dädler, und dem Referenten des Abends, Dr. Karl Hofmann, dem Gründer des Instituts für Kairologie und Leiter des Studiengangs ‚Kairologie‘.

Nun empfiehlt der Redakteur das Buch „Mensch 5.0: Wie Sie mit Kairos die Herausforderung der Zukunft bewältigen “ von Manfred Sieg und Dr. Karl Hofmann, seinen Leserinnen und Lesern des IHK Magazins. Darüber freuen wir uns sehr, zumal wir vom Nutzen des Wissens für Unternehmer*innen und Berater*innen überzeugt sind.

Hier ist der Artikel:

Wir danken für die Empfehlung und hoffen auf weitere gute Gespräche mit dem interessierten Redakteur.

 IHK empfiehlt Buch ‚Mensch 5.0‘