Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Orientiert und sicher durch die Krise

15. März 9:00 - 16:30

Orientiert und sicher durch die Krise

Wie Du gelassen und sicher Deinen Weg findest.

 

Die letzten Monate mit der aktuellen Krise haben uns viele Rätsel aufgegeben.
Was bedeutet das, was gerade abläuft? Was ist noch zu erwarten? Wie wird es enden?

Viele äußern sich dazu. Doch scheinen sich nicht wenige Menschen unversöhnlich gegenüber zu stehen.
Spürst Du diese zunehmende Zerrissenheit? Langjährige Beziehungen zerbrechen,
mit gravierenden privaten und geschäftlichen Auswirkungen.

Was ist, wenn diese elementaren Differenzen weiter zunehmen?
Wenn meine zunehmenden Ängste den Handlungsspielraum immer stärker einschränken?
Wenn sich mein Stresslevel ins unermessliche steigert?
Welche dramatischen Folgen ergeben sich für meine berufliche Situation und meine Gesundheit?

Gibt es einen Ausweg, eine andere Perspektive? Wenn ja, wie könnte sie aussehen? Und was zeigt sie uns?

Krisen brauchen Kreativität! Kreativität braucht ein angstfreies Klima.

Lerne den neuen, kairologischen Standpunkt kennen!
Er bietet Dir einen Blick auf den Weg des Zeit-Geists, und lässt Dich gelassen und angstfrei die Zukunft erwarten.
Du siehst das Tagesgeschehen in größeren Zusammenhängen, seine Notwendigkeiten und seine Grenzen.
Die kairologischen Ein- und Ausblick lassen Dich unsere Vergangenheit neu verstehen, helfen Dir, die Gegenwart zu bewältigen,
und ermutigen Dich, auf die Zukunft zu vertrauen.

Was kann all das für Coaching, Beratung, Training bedeuten?
Kurz-, mittel-, langfristig? Du wirst  Konsequenzen für Leben und Arbeit erörtern.

Webinarschwerpunkte:

Kairos der Gegenwart. Die Krise verstehen ohne Verschwörungstheorie
Einführung ins historische Verständnis der Kairologie.
Zeiträume und wesentlichen Inhalte

Geschichtliche Entsprechungen zu unserer Zeit
Analogie zu heute

Praxisanwendung
Wie wenden wir das jetzt an?
Coaching, Beratung, Training Was bedeutet das kurz, mittel und Langfristig?

 

 

Referenten: 

Dr. Karl Hofmann, Begründer des kairologischen Geschichtsmodells und Leiter des Instituts für Kairologie
Gerd Xeller, Geschäftsführer Kairos Zeitdynamik GmbH & Co. KG.

 

Anmeldung:         info(at)Kairologie.com

Es gibt noch wenige freie Plätze für dieses Seminar.

Nach Eingang der Zahlung wird der Zugangslink zum Webinar bekannt gegeben.

 

Investition:

pro Teilnehmer*in  475,00€

Bei Anmeldung bis 9. April 2021 Frühbucherpreis 319,00€

Mitglieder der DGfK 250,00 Euro

Die Preise verstehen sich zzgl. Mehrwertsteuer.

 

Mehr erfährst Du hier:
Klick jetzt auf den Link, um in unsere kostenfreie Facebook Community Freiheit & Lebenserfolg durch Orientierung zu kommen.

 

 

Veranstalter

Kairos Zeitdynamik GmbH & Co. KG
Telefon:
0739 9381390
E-Mail:
info@kairologie.com
Webseite:
www.kairologie.com

Veranstaltungsort

Internet
Deutschland + Google Karte