Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kairos 2030. Die Dynamik des Zeit-Geists als Herausforderung.

24. Januar 2019 10:00 - 25. Januar 2019 17:00

€480

Dr. Karl Hofmann, Begründer und Leiter des Instituts für Kairologie, bietet hier eine Fortbildung, die für viele Menschen interessant sein dürfte.

Wer aufmerksam ist, dem fällt eine wachsende gesellschaftliche Unruhe auf. Der Wirtschaftsmotor scheint zwar auf höchsten Touren zu laufen und dennoch schauen viele skeptisch nach vorn: Trump, China, Digitalisierung, künstliche Intelligenz, Nahost, Zuwanderung, AfD sind einige der Stichworte, die fragen lassen: Wohin geht der Weg? Inwiefern betrifft uns das in den nächsten Jahren? Welche Konsequenzen kann es für uns und unsere Arbeit haben? Auch für jene unter uns, die sich mit solch großen Zusammenhängen eher weniger beschäftigen, werden diese Fragestellungen bald relevant werden.

Details

Beginn:
24. Januar 2019 10:00
Ende:
25. Januar 2019 17:00
Eintritt:
€480
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstalter

Institut für Kairologie