Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

100% mehr Umsatz in der Krise

7. Januar 19:30 - 20:30

Webinar: 100% mehr Umsatz in der Krise

Für Coaches und Berater: exklusiver geht es nicht!

Kennst du das auch, dir ist etwas begegnet und du weißt noch nicht so richtig was du damit sollst, aber du spürst tief in dir das es etwas unheimlich Wichtiges ist.
Das schärft deine Wahrnehmung und deine Aufmerksamkeit steigert sich.  Du möchtest mehr wissen und beschäftigst dich intensiv damit.

So ging es mir vor acht Jahren als ich die Kairologie kennengelernt habe. Heute weiß ich, warum mich das damals so fasziniert hat. Es hat mich bis heute nicht mehr losgelassen, weil ich so viele Antworten bekommen habe.
Antworten für mich persönlich, Antworten für meine Klienten und für meine Kunden.
Ich erkannte meinen Weg und mir wurde vieles klarer. Das führte zu glasklaren Entscheidungen.
Wenn du weißt warum, findest du immer auch in schweren Zeiten einen Weg.

Lerne, die Wahre Dynamik von Menschen und Unternehmen zu „lesen“.
Führe Klienten und Führungskräfte auf eine Ebene ihres Selbst- und Arbeitsverständnisses, die sie bisher nicht kennen.
Eigne dir ein Zeitverständnis an, das so tief und umfassend ist, dass du einmalig positioniert bist.
Arbeite auf rationale Weise mit menschlichen Kräften, die bisher nur einer außergewöhnlichen Intuition zugänglich waren.

Du möchtest genauer wissen, worum es geht?

Dann nehme an unserem kostenfreien webinar: 100 % mehr Umsatz in der Krise teil.

 

Referent:
Gerd Xeller, Kairos Zeitdynamik GmbH  Co. KG
Dr. Karl Hofmann, Gründer der Kairologie

Anmeldung: über  info(at)Kairologie.com

Nach der Anmeldung erhalten Sie den Zugangslink zum Webinar.

Veranstalter

Kairos Zeitdynamik GmbH & Co. KG
Telefon:
0739 9381390
E-Mail:
info@kairologie.com
Webseite:
www.kairologie.com

Veranstaltungsort

Internet
Deutschland + Google Karte