Erster Kairologischer Aufstellungstag

Im Februar 2019 beim DGfK Camp war die Geburtsstunde für die Arbeitsgruppe kairologische Aufstellungen unter der Leitung von Monika Tröppner. Um diese Gruppe mit Leben zu füllen, wurde sogleich der erste Termin für einen kairologischen Aufstellungstag festgelegt. Frauke Lohr stellte die Räumlickeiten in Mainz zur Verfügung und nach gelungener Terminfindung fand der Tag mit sieben Teilnehmern am 27. März statt. Der Tag diente dazu verschiedene Kairologische Aufstellungsformate zu eruieren und bei konkreten Aufgabenstellungen anzuwenden.

Basierend auf den kairologischen Lebensphasen und den drei Entfaltungsphasen stellten verschiedene Aufstellungsleiter mit Repräsentanten die zuvor definierte Thematik im Raum dar und begleiteten die jeweilige Aufstellung bis zum Lösungsbild. Dieser Prozess ist für alle Beteiligte eine intensive und erlebnisreiche Erfahrung, die es ermöglicht Beziehungszusammenhänge sichtbar zu machen, die bisher nicht ersichtlich waren.

Fazit: Es war für alle Teilnehmer ein sehr gelungener erster Aufstellungstag, der die Wirkkraft und Tiefgründigkeit der Aufstellungsarbeit in Verbindung mit dem kairologischen Wissen hervorhebt.

Der nächste Aufstellungstag findet am 04. Juni 2019 von 10:30-17:30 Uhr erneut in Mainz statt.

Interessierte und kairologisch begeisterte Teilnehmer sind herzlich willkommen und können sich bei Monika Tröppner unter kontakt@life-potential.de anmelden.

Die Teilnahme an dem Termin ist kostenfrei.

 Erster Kairologischer Aufstellungstag