Lade Veranstaltungen

Was heute beglückt, lässt uns morgen vielleicht schon kalt. Wir spüren immer wieder, dass sich etwas verändert hat. Aber was genau? Was ist das für eine Energie, die im Laufe des Lebens  in uns und für uns immer wieder unsere Beziehung zur eigenen Welt und  zu Menschen verändert? Kairos ist ein uraltes Wort für diese sich verändernde Krafterfahrung. Die Kairologie ist eine sehr junge Wissenschaft, die neue Erkenntnisse zu  der tieferen Logik dieser Dynamik gewonnen hat.  Dr. Karl Hofmann, der Referent dieses Abends, leitet das Institut für Kairologie in der Nähe von Augsburg.  Er wird mit Ihnen Fragen aufgreifen, wie zum Beispiel: Was ist es jeweils, was jetzt ansteht? Welche  inneren Veränderungen kommen wann auf wen zu?  Ein genaueres Wissen darum ermöglicht es Ihnen, den eigenen Lebensweg und seine Glückssuche  ganzheitlicher zu verstehen und bessere Entscheidungen zu fällen. Wen diese Fragen bewegen, ist herzlich eingeladen zu dieser Veranstaltung.

Den Begriff Kairologie haben wenige Menschen gehört. Hingegen ist Chronos, als das Weltbild des Zeitverlaufes eher bekannt. Aber darum geht es am 3. April 2019 nicht. Dr. Karl Hofmann (65)  wurde von Holger Daedler als Referent gewonnen um einem breiteren Publikum die persönlichen Vorteile der Kairologie zu erklären.“Wir alle kennen die Situation im Leben, mal gelingt alles und  mit wunderbarer Leichtigkeit und dann umgekehrt kommen Phasen im Leben – auf die könnte man eher verzichten“, weiß Daedler zu erklären. „Die Frage ist nur, wie kommt so etwas zustande? Kann die Lebensenergie berechnet werden? Die Antwort laut schlicht: Ja“.

Dr. Karl Hofmann befaßt sich mehr als 20 Jahre mit dem Thema Kairologie. Die Frage die jeder für sich beantworten kann lautet in der Kairologie: Wann ist der richtige, wann der glücklichste Moment für mich und meinen Entscheidungen. Diesen richtigen Moment zu erkennen ist die Kunst  -und die Kairologie das Handwerkzeug dazu. Einsetzbar für Beruf und Privatleben. Es ist keine Esoterik, es hat keinen  Religionsansatz, es ist etwas platt ausgedrückt – einfachste Mathematik. Die Veranstaltung beginnt um 19:00h im Hof & Gut und dauert ca. 2 Stunden. Itzenbüttler Sod 13 in Jesteburg OT Itzenbüttel. Der Eintritt ist frei, wer sich finanziell bedanken möchte, findet eine Sparbüchse vor. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Share This Story, Choose Your Platform!